In Brüggen kümmert man sich um die Bürger
Für viele Dinge muss man in Brüggen gar nicht ins Rathaus gehen. Man kann auch von zuhause aus im Internet einiges erledigen. Wir zeigen Ihnen hier die verschiedenen Stellen im Rathaus. Sie finden hier die Leute, die sie fragen können, wenn sie etwas brauchen.
Sie wissen nicht genau, was Sie tun müssen oder welche Stelle für Sie richtig ist? Dann klicken Sie auf "Was erledige ich wo". Hier finden Sie alle Stellen. Und wenn Sie dann trotzdem noch Fragen haben, können Sie auch anrufen: +49 (0)2163 5701-0. Sie können auch eine E-Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Im Rathaus Brüggen freut man sich, wenn man Ihnen helfen kann.


Verwaltung
Gebärdenvideo zum Thema Rat und Verwaltung