Nächster Open Coffee Brüggen am 11.01.2012

Nachdem unsere Auftaktveranstaltung am 14.12.2011 solch hervorragenden Anklang gefunden hat und bereits einige Geschäftskontakte entstanden sind, laden wir nun zum zweiten Open Coffee Brüggen herzlich ein.

Die Volksbank Brüggen-Nettetal eG hat sich erfreulicher Weise bereit erklärt, die erste Tasse Kaffee am Mittwoch, 11.01.2012 ab 8.30 Uhr, im Burghof Brüggen, Klosterstraße 33, 41379 Brüggen (im Ortszentrum direkt gegenüber Kirche/Rathaus) zu übernehmen.

Die Idee

(Eu-)Regionale Unternehmer, Selbständige und Geschäftsleute generieren Mehrwert durch das Teilen von Wissen, die Inspiration anderer Menschen und die Vergrösserung ihres geschäftlichen Netzwerkes. Man trifft sich  zu einem zwanglosen Beisammensein, bei dem die erste Tasse Kaffee oder Tee des Tages gesponsert wird von einem Unternehmen, welches sich oder seine Geschäftsidee im Gegenzug kurz (maximal 5-10 Minuten) vorstellt. Dass man dabei auch Geschäfte anbahnen, Kooperationen planen oder konstruktives Feedback hinsichtlich der eigenen Geschäftsidee bekommen kann, ist hier durchaus gewollt. Dabei ist der Open Coffee eine Veranstaltung ohne grossen finanziellen Aufwand  und ohne jegliche weitere Verpflichtung.

Wie auch beim letzten Mal ist das Treffen auf maximal 1,5 Stunden begrenzt.  Es wäre schön, wenn sich „Sponsoren“ für die erste Tasse Kaffee oder Tee in den Folgemonaten finden. Auch die nächsten Treffen finden grundsätzlich am 2ten Mittwoch des Monats statt, sofern nicht in den entsprechenden Gruppen auf LinkedinAchtung, externer Verweis. Link öffnet sich in einem neuen Fenster. und XINGAchtung, externer Verweis. Link öffnet sich in einem neuen Fenster. andere Termine bekanntgegeben werden.

Wir freuen uns auf den 11.01.2012 und hoffen schon jetzt auf einen konstruktiven Austausch.

Wer möchte, kann sich auch an den „Open Coffee Brüggen“-Gruppen in den sozialen Netzwerken LinkedinAchtung, externer Verweis. Link öffnet sich in einem neuen Fenster. und  XINGAchtung, externer Verweis. Link öffnet sich in einem neuen Fenster. beteiligen.