Veranstaltungsdetails

Tag des offenen Denkmals

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
08.09.2019
Anfangszeit
0:0
End-Datum
08.09.2019
Endzeit
18:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext

Wir sind dabei.... am bundesweiten "Tag des offenen Denkmals" ...An diesem besonderen Sonntag habt Ihr die Möglichkeit, im ehemaligen Bürgermeister=Amt auf Spurensuche zu gehen - passend zum diesjährigen Motto "Umbrüche in Kunst und Architektur" - bieten wir Euch nicht nur unsere neue Nutzung, die verschiedenen und spannenden Details vergangener Epochen sondern auch noch die 6te Kunstausstellung "Ans Licht gebracht 6.0".

Ausführliche Beschreibung

Wir sind dabei.... am bundesweiten "Tag des offenen Denkmals" ...An diesem besonderen Sonntag habt Ihr die Möglichkeit, im ehemaligen Bürgermeister=Amt auf Spurensuche zu gehen - passend zum diesjährigen Motto "Umbrüche in Kunst und Architektur" - bieten wir Euch nicht nur unsere neue Nutzung, die verschiedenen und spannenden Details vergangener Epochen sondern auch noch die 6te Kunstausstellung "Ans Licht gebracht 6.0". Mehr Historie und Kultur / Kunst auf einmal geht wohl kaum.. und das Alles kombiniert mit unserer herzlichen und liebevollen Atmosphäre. Am Sonntag steht die Chefin und Eigentümerin selbst zu Eurer Verfügung, um Euch durch die Räume zu geleiten und ganz viel Spannendes zu erzählen. Und dann im Café noch ein Stückchen leckeren Kuchen und tollen Kaffee - lasst es Euch gutgehen bei uns! Wer am Samstagabend (07.09.2019) zum Livekonzert kommt (Näheres später), der darf selbstverständlich auch schon da, Ausstellung und Haus erkunden!

Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos