Veranstaltungsdetails

Ans Licht geBracht 6.0

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
05.09.2019
Anfangszeit
19:0
End-Datum
08.09.2019
Endzeit
18:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Die 6te Kunstausstellung im Cafè Bürgermeister=Amt - kombiniert mit einem Live-Konzert und dem bundesweiten "Tag des offenen Denkmals"
Ausführliche Beschreibung
So, Ihr Lieben, und jetzt hauen wir aber mal so richtig "Einen raus" Wir starten in ein Hammerwochende am Donnerstag, den 05.09.2019 mit der Öffentlichen (darf also Jeder kommen) Vernissage zur 6.ten Hausausstellung um 19:00 Uhr. Wir präsentieren: Susanne Rabe (Das ist "Die, wo" den Patschel neu gemalt hat...) https://www.facebook.com/profile.php?id=100006945378615) Shot by Mao_Bayer (https://www.facebook.com/maobayer/)... der, der als Fotograf so irgendwie gar nicht ein zu ordnen ist.... und: Ger Lenssen ( https://ger-lenssen.exto.nl/ ) als "Bildhauer"... wobei diese Bezeichnung einfach völlig daneben ist. Ger "zaubert" mit Stein, Bronze, Holz, anderen Materialien und vor Allem : Glas. Und als Ergebnis stehen da Objekte, die so leicht anmuten, so voller Zauber und Fantasie sind... Susanne malt superrealistisch und dann wieder super surrrealistisch........ und Marco findet und erfindet Sichtweisen duch die Fotolinse... Vielfalt pur! Und damit haben wir drei Künstler, die so breitbandig und mannigfaltig arbeiten, dass man nur noch staunen kann! Die öffentliche Venissage ist am 05.09. um 19:00 Uhr, die Ausstellung läuft bis Sonntagabend 18:00 Uhr! Eintritt frei... Aber... das ist an diesem Wochenende noch lange nicht Alles! Denn am Samstagabend haben wir Sven Panne und Rüdiger Bierhorst von den "Monsters of Liedermaching" zum Livekonzert hier im Haus (ACHTUNG! Das Konzert ist NICHT gratis!) und am Sonntag ist bundesweiter "Tag des offenen Denkmals" - auch da sind wir natürlich mit einem der (wenn nicht dem...) schönsten und interessantesten Gebäude in Bracht dabei! Siehe Konzerthinweis und "Tag des offenen Denkmals"!
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos