Veranstaltungsdetails

Livekonzert im Amt: David Koebele und Janik Wilholt - Cello und Piano

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
17.09.2022
Anfangszeit
19:0
End-Datum
17.09.2022
Endzeit
22:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
Telefon
021571249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Ein hochexklusives Livekonzert am Samstagabend, dieses Mal mit den beiden Ausnahmemusikern David Koebele (Cello) und Janik Wilholt (Piano).
Ausführliche Beschreibung
Ein hochexklusives Livekonzert am Samstagabend, dieses Mal mit den beiden Ausnahmemusikern David Koebele (Cello) und Janik Wilholt (Piano). Und damit das gleich mal klar ist: Das wird definitiv KEIN angestaubter Kammermusikabend sondern eine reichlich schwungvolle Angelegenheit! Lasst Euch das nicht entgehen, die Beiden sind nämlich terminlich gar nicht so einfach zu kriegen! Und wir haben die passenden Leckereien für Euch und genug kalte (und warme) Getränke, damit es ein runder Abend für Euch wird. Eintritt frei, der „Hut“ steht bereit! EINLASS: 18:30 Uhr, Beginn ca. 19:00 Uhr. Reservierung (erforderlich) ausschließlich unter 02157 1249808
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos