Vater, Mutter und Baby vor einem Baum

Ostereiersuche! Auf die Eier, fertig, los!

Ostereiersuchen für Kinder

Am Samstag, den 15. April 2017 ist es wieder soweit – der Osterhase hat seinen Besuch angekündigt. Im Gepäck hat er jede Menge bunte Eier, die er auf dem Spielplatz „Piratennest Schloss Dilborn“ verstecken wird. „Im Piratennest und Umgebung gibt es tolle Verstecke!“ schwärmt er. Hoffentlich bleibt keins seiner Verstecke unentdeckt.

Wenn ihr euch an der Ostereiersuche beteiligen wollt, treffen wir uns alle, gerne auch mit Oma, Opa und euren Eltern am 15. April um 14.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Brüggen Ecke Deichweg / Nauenweg. Von dort aus geht es gemeinsam los in Richtung Spielplatz, wo ihr dann mit der Eiersuche starten könnt. Für euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt, nach der anstrengenden Suche gibt es zur Stärkung Waffeln und Getränke.

Bitte bringt ein Körbchen mit, um die Eier sicher nach Hause zu bringen! Die Kinder, die nicht so viel Glück bei der Eiersuche hatten, dürfen sich am Ende ein Tütchen mit leckeren Schokoeiern bei den Gehilfen des Osterhasen abholen. Die Eiersuche findet bei Wind und Wetter statt.

Es freuen sich auf Euch der Osterhase, der Förderverein Schloss Dilborn, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Schloss Dilborn „Die Jugendhilfe“ und die Burggemeinde Brüggen.