Vater, Mutter und Baby vor einem Baum

Eine kleine Weihnachtsaktion

Auch wenn die Menschen aufgrund der Kontaktbeschränkungen in diesem Jahr keine gemeinsame, besinnliche Vorweihnachtszeit verbringen können finden sich immer wieder Möglichkeiten doch füreinander da zu sein und sei es nur durch ein paar nette Worte.

Deswegen möchten wir zusammen mit allen Bürgerinnen und Bürgern aus Born, Bracht und Brüggen eine kleine Weihnachtsaktion starten und etwas Freude spenden: Wie auch in den vergangenen Jahren wurden an zentralen Standorten unserer schönen Gemeinde Weihnachtsbäume aufgestellt und geschmückt. Neu hierbei ist, dass wir neben diese Bäume bis Weihnachten eine Kiste mit zusätzlichem Weihnachtsschmuck aufstellen werden.

Dieser Schmuck darf ganz individuell mit den Namen lieber Menschen und einem Weihnachtsgruß beschriftet und an den Baum gehangen werden. Zu finden sein werden die Kisten neben den Bäumen in Bracht auf dem Platz am Café Bürgermeisteramt, der Brachter Mühle und in Born auf dem Kirchplatz am Patschelbrunnen

Wir hoffen, dass uns allen gemeinsam diese Aktion gelingt und wünschen Ihnen – ungeachtet der aktuellen Widrigkeiten - ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest.