Vater, Mutter und Baby vor einem Baum

Danke für die Unterstützung für die Ukraine

Die Burggemeinde Brüggen möchte sich an dieser Stelle einmal von Herzen für die zahlreichen Hilfsangebote zur Unterbringung & Unterstützung bei der Ankunft und Integration der derzeitig aus der Ukraine ankommenden Kriegsflüchtlinge bedanken.

Gleichzeitig bitten wir aber auch um ein wenig Verständnis, wenn es bei der ein oder anderen Stelle etwas bei der Kommunikation hakt und nicht umgehend eine Rückmeldung bzw. regelmäßige Zwischenmeldung erfolgt. Seien Sie versichert, dass wir alle Angebote registrieren, aber auch Sortieren und Filtern müssen.

Auch bitten wir um Verständnis und Nachsicht, wenn aktuell noch nicht jedes einzelne Angebot berücksichtigt bzw. angenommen wird.

Gerne weisen wir auch nochmal auf die Informationsseite beim Kreis Viersen hin: https://www.kreis-viersen.de/ukraine-hilfe-des-kreises-viersenAchtung, externer Verweis. Link öffnet sich in einem neuen Fenster.