Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

"Fisch zu Viert", Komödie, 9. Niederrheinische Theaterfestspiele, Freilichttheater

Veranstalter
NiederrheinTheater
Start-Datum
10.08.2018
Anfangszeit
20:0
End-Datum
10.08.2018
Endzeit
23:0
Ansprechpartner
Michael Koenen
E-Mail
info@niederrheintheater.de
Telefon
02163-889123
Website
www.niederrheintheater.de
Zusätzliche Bezeichnung
Burg Brüggen, Freilichtbühne
Strasse
Burgwall 4
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen
Bundesland
NRW
Land
Deutschland
Kurztext

Eine Kriminalkomödie um Habgier und List
von Wolfgang Kohlhaase und Rita Zimmer

Ausführliche Beschreibung

Die drei reichen Brauerei-Erbinnen Charlotte, Cäcilie und Clementine verbringen Jahr für Jahr die Sommersaison auf ihrem Landsitz, zusammen mit ihrem Diener Rudolf.

Seit vielen Jahren ist Rudolf den drei Schwestern in buchstäblich jeder Lage zu Diensten – natürlich ohne das Wissen der jeweils anderen.
Und jede von ihnen hatte Rudolf versprochen, ihn in ihrem Testament zu bedenken.

Doch nun will der kränkelnde Rudolf kündigen, es ist an der Zeit noch einmal richtig das Leben und die Freiheit zu genießen.
Als er um Auszahlung seines Erbteils bittet, will sich keine der Schwestern mehr an ihr Versprechen erinnern.

Rudolf droht jeder seiner Brötchengeberinnen das Geheimnis auszuplaudern.
Die drei Damen sehen nur eine Lösung: der unbequeme Diener muss weg!

Unter der Regie der Intendantin Verena Bill spielen:
Verena Bill
Carmen-Marie Zens
Nadine Schaub
Michael Koenen

Tickets können Sie hier online bestellen.Achtung, externer Verweis. Link öffnet sich in einem neuen Fenster.

Eintrittspreis
Tickets ab 14,50 Euro unter: Telefonhotline +49 (0)2163 889124