Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Livekonzert im Amt mit Nick Parker und John Leonard

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
12.09.2018
Anfangszeit
20:0
End-Datum
12.09.2018
Endzeit
22:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Pub-Konzert mit den englischen Musikern Nick Parker & John Leonard
Ausführliche Beschreibung
So, jetzt gibt`s aber mal so richtig Gute-Laune-Mucke für Euch im Amt! Aus Bristol / UK kommen Nick Parker und John Leonard zu uns und geben ein "Pub-Konzert" für Euch. Ob sie die Nummer mit dem Huckepack auch bei uns machen, können wir nicht versprechen, aber die Raumhöhe bieten wir schon mal ;-) Ihr wollt mal rein hören? Hier bittesehr: Nick und John und ihre Band False Alarm (mit der sie auf Tour sind) : https://www.youtube.com/watch?v=SOPYpZbDrlY Auch cool: https://www.youtube.com/watch?v=NGNVcypUCLM Das ist ein Hutkonzert, also nix Eintritt aber ordentlich was für den Hut einplanen, die Jungs sind es wert! Und ganz wichtig: RESERVIERT unter 02157 / 124 9808 oder post@cafe-bma.de, die Plätze sind begrenzt.
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos