Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Livekonzert im Amt mit Stefan Thielen

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
09.03.2019
Anfangszeit
19:30
End-Datum
09.03.2019
Endzeit
22:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Livemusik von Gershwin bis Pink Floyd, der Musikwunscherfüller Stefan Thielen himself im Café Bürgermeister=Amt in Bracht Hutkonzert mit lecker Essen und großer Getränkeauswahl!
Ausführliche Beschreibung
Also, bei uns ist ja schon wirklich "gemütlich Sitzen und Zuhören".... Aber wenn es einer schafft, die Gäste zum Tanzen und Toben zu bringen, dann ist es Stefan Thielen! Fast 3 Stunden hat dieser tolle Musiker am dritten Oktoberwochenende 2018 "abgeliefert" und er kommt gern wieder, um Euch zu unterhalten und Eure Musikwünsche von Chuck Berry bis Pink Floyd zu erfüllen! Lasst Euch diesen ganz wunderbaren Abend nicht entgehen und bucht rechtzeitig! "Acoustic Live" ist sein Motto und das zeigt er in seiner Wandlungsfähigkeit und Breitbandigkeit in Song- und Instrumentenauswahl. Gute Laune garantiert! Wir bieten an diesem Abend ein raffiniertes "Schnuppschnittchenmenue" mit Süppchen, pikanten und süßem Häppchen zu 15,50€ / 2 Personen bzw. 8,50€ / 1 Person ! Dazu wie gewohnt leckere Weine, Getränkeauswahl und unsere Kaffee- und Teespezialitäten. Das ist ein Hutkonzert, also Eintritt frei, Spende in den Künstler-Hut wird sehr gern gesehen. Anmeldung per Telefon unter 02157 / 124 9808 oder per Mail: post@cafe-bma.de
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos