Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Kabarett mit Simone Solga

Veranstalter
Kulturforum Schloss Dilborn
Start-Datum
11.11.2017
Anfangszeit
20:0
End-Datum
11.11.2017
Endzeit
22:15
Ansprechpartner
Hermann Schröder
E-Mail
info@kultschloss.de
Telefon
02163 3409834
Website
www.kultschloss.de
Zusätzliche Bezeichnung
Schloss Dilborn
Strasse
Dilborner Straße 61
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen
Bundesland
NRW
Land
Deutschland
Kurztext
Simone Solga - “Selbstanzeige“
Ausführliche Beschreibung
Ich bin entsetzt über meine Dreistigkeit! Bin ich vom rechten Weg abgekommen?? Ich bin offensichtlich sowas von am Arsch und weiß es mittlerweile selbst nicht mehr: Bin ich rechts? Bin ich links? Glauben Sie mir, ich hab‘s jetzt wirklich über eine Stunde probiert: aber ich passe in keine Schublade. Dabei war ich doch mal eine Gute. Ich war Jungpionier, Thälmannpionier, „Seid bereit“ –„Immer bereit“- „Freundschaft“- „Freundschaft“, das ganze Programm. Mein FDJ Hemd war damals schon so blau wie die Facebookseite. Ich weiß noch, was Honeckers vorletzte Worte waren: Wir schaffen das.
Eintrittspreis
23,50