Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Theaterverein Alst: "Armer Einbrecher - frisch totgemacht"

Veranstalter
Theaterverein Alst
Start-Datum
25.03.2018
Anfangszeit
18:0
End-Datum
25.03.2018
Endzeit
21:0
Ansprechpartner
Rolf Hamacher
E-Mail
rolf.hamacher@gmx.net
Telefon
021577569
Website
theaterverein-alst.de
Zusätzliche Bezeichnung
Bürgersaal Bracht
Strasse
Marktstraße 7
Postleitzahl
41378
Ort
Brüggen
Bundesland
NRW
Land
Deutschland
Ausführliche Beschreibung

Armer Einbrecher, frisch totgemacht! aberwitzige Komödie in drei Akten von Bernd Peter Marquart Regie: Michael Houben Bei zwei alten Damen wird eingebrochen und "versehentlich" erschlägt eine der Schwestern einen der Einbrecher, glaubt sie zumindest. Das wäre alles kein Problem... wenn nicht der Neffe, der auch noch dort wohnt, Kriminalpolizist wäre und ein Auge auf die Tochter des Chefs geworfen hätte. ... wenn nicht einer der Schwestern die Einweisung in eine geschlossene Anstalt dadurch drohen würde... wenn nicht der andere Einbrecher ständig versuchen würde, den Partner zu retten... wenn es viel einfacher wäre die "Leiche" verschwinden zu lassen

Eintrittspreis
10,00 €