Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Französischer Abend mit Chanconnier Jean Marie

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
20.10.2018
Anfangszeit
19:0
End-Datum
20.10.2018
Endzeit
22:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Ein französischer Abend zum Geniessen, Schlemmen und Mitsingen.
Ausführliche Beschreibung
Zum zweiten Mal bei uns im Amt: Ein wunderbarer Abend mit Chancons, französischen Weinen und einer perfekten Käseauswahl, so geniessen wir den Herbst im Café Bürgermeister=Amt. Jean-Marie mit seiner einfühlsamen Stimme, nur begleitet von seiner Gitarre unterhält uns mit Chansons, die wir alle noch im Ohr haben. Er lädt zum Mitsingen ein und unterhält uns auf typisch französische Charmant-Art. Der Eintritt ist frei, um eine Spende in den Hut für den Künstler wird gebeten. Dazu reichen wir französische Weine und eine darauf abgestimmte Auswahl an Käse als kleines "dîner aux chandelles". Alternativ ein typisch französisches Süppchen. Wir bitten um Reservierung der Teilnahme und Vorbuchung für das Essen. Per Telefon : 02157 / 124 9808 oder per E-Mail: post@cafe-bma.de
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos