Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Livekonzert im Amt mit Palazzo

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
03.11.2018
Anfangszeit
19:0
End-Datum
03.11.2018
Endzeit
22:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Ein Livekonzert am Samstagabend, dieses Mal mit dem Akustik-Cover-Musiker Enrico Palazzo und seinem Duopartner. Hutkonzert, Eintritt frei.
Ausführliche Beschreibung
Wir rocken den November! Gleich als Einstieg am ersten Wochenende: Ein Livekonzert am Samstagabend, dieses Mal mit dem Akustik-Cover-Musiker Enrico Palazzo, seiner 12-saitigen Gitarre und seiner markanten und vielseitigen Stimme. Er und sein Duopartner interpretieren die großen Hits der vergangenen sechzig Jahre, angereichert mit Songs aus eigener Feder und der ein oder anderen weniger bekannten Perle der Musikgeschichte. Egal ob Oldies von „The Beatles“, James Taylor oder Bob Dylan, moderne Klassiker wie „Oasis“, „Eurythmics“, „Guns'N'Roses“ und „Pink Floyd“, oder neue Stars wie „The Lumineers“, „Bilderbuch“ oder „Kings Of Leon“: Enrico hat sie alle dabei. Heraus kommt stets ein bunter Abend, der Musikfans begeistert. Und wir haben das passende Fingerfood für Euch und genug kalte (und warme) Getränke, damit es ein runder Abend für Euch wird. Das ist ein Hutkonzert, also Eintritt frei, Spende in den Künstler-Hut wird sehr gern gesehen. Anmeldung per Telefon unter 02157 / 124 9808 oder per Mail: post@cafe-bma.de
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos