Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Ans Licht gebracht 4.0 Hausausstellung

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
07.12.2018
Anfangszeit
0:0
End-Datum
09.12.2018
Endzeit
0:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext

Zum vierten Mal das Bügermeister=Amt voller Kunst, öffentlich, kostenlos, zauberhaft!

Ausführliche Beschreibung

Zum vierten Mal öffnen wir das ganze Haus für unsere öffentliche Kunstausstellung. Ein liebevoll humoresker Fotograf, eine sehr ausdrucksstarke Malerin, eine Textil- und Skulpturenkünstlerin und ein Meister der seltenen kunst der Ätzradierung und Linolschnitttechnik bringen ihre Sicht auf Menschen, Dinge und das Leben an sich in unseren historischen Räumen "ans Licht". Bei leckerem Kaffee, Kuchen und weiteren Speziaitäten läßt es sich genüßlich flanieren, schauen, staunen und das Eine oder Andere Gespräch führen. Die Eröffnungsrede zur Vernissage am Freitagabend um 19:00 Uhr hält dieses Mal Frank Gellen. Der Eintritt ist frei und Ihr müsst Euch nicht anmelden. Dabei sind dieses Mal als Aussteller: Paul Offermanns aus Born als Fotograf : https://www.facebook.com/paul.offermanns Angelika Lotze aus Bracht als Malerin Gabriele Drees-Holz aus Liedberg mit Skulpturen und Textilkunst: http://www.dreho.de/ und Pierre Jetten aus Reuver (NL): https://www.pierrejetten.nl/

Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos