Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Amtliche Tafelrunde zum Valentinstag

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
14.02.2019
Anfangszeit
19:0
End-Datum
14.02.2019
Endzeit
22:30
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Eine Amtliche Tafelrunde, nicht nur für Romantiker und Paare aber herzfrischend lecker und fröhlich.
Ausführliche Beschreibung
Iiiieh, nur Gemüse!! Von wegen! Für den Valentinstag 2019 bieten wir Euch eine "Amtliche Tafelrunde", die grundsätzlich vegetarisch aufgestellt ist. Aber für die Fleischesser unter Euch gibt es selbstverständlich die Möglichkeit, eine Fleischbeilage dazu zu buchen. Warum? Weil es so rum einfach spannender ist! Spannend ist es auch, bei der "Amtlichen Tafelrunde" nicht nur zu Zweit sondern mit vielen Leuten an einem Tisch zu sitzen und einen wundervollen Abend bei einem superleckeren 4-Gänge Menue zu geniessen. Also, keine Sorge, es wird nicht dogmatisch romantisch sondern locker und fröhlich!! Preis inkl. Aperitif: 29,50€ pro Person, Fleisch-Add-On 6,90€ zzgl. Bitte bei der Reservierung angeben! Reservierung unter : 02157 / 124 9808 oder post@cafe-bma.de
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos