Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Ans Licht geBracht 5.0 Hausausstellung

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
14.03.2019
Anfangszeit
19:0
End-Datum
17.03.2019
Endzeit
18:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Die 5te Hausausstellung mit Künstlern in Sachen Fotografie, Malerei und Skulptur.
Ausführliche Beschreibung
Bereits zum fünften Mal öffnen wir das ganze Haus für unsere öffentliche Kunstausstellung. Und dieses Mal werden wir frühlingshaft bunt und fröhlich! Ein feinsinniger Fotograf mit dem besonderen Blick für das Zusammenspiel aus Licht, Dynamik und Architektur, zwei sehr ausdrucksstarke Malerinnen und eine fröhlich freche Skulpturenkünstlerin bringen ihre Sicht auf Menschen, Dinge und das Leben an sich in unseren historischen Räumen "ans Licht". Bei leckerem Kaffee, Kuchen und weiteren Speziaitäten läßt es sich genüßlich flanieren, schauen, staunen und das Eine oder Andere Gespräch führen. Die öffentliche Vernissage findet dieses Mal bereits am Donnerstagabend statt und für den Sonntagnachmittag haben wir auch noch ein Konzert mit Rüdiger Bierhorst (siehe Extra-Veranstaltungshinweis) für Euch im Programm! Der Eintritt ist frei und Ihr müsst Euch nicht anmelden. Dabei sind dieses Mal als Aussteller: Janine Schillers alias Schmitztatze. Silvia Heimbucher aus Kempen als Malerin. Günter Heimbucher aus Kempen als Fotograf und Inhaber vom ARTHaus Kempen. und Vera Lenssen-Thijssen aus Reuver mit ihren Skulpturen
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos