Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Offene Spinnwerkstatt im M-ä-hhh-Werk

Veranstalter
Boerholzer M-ä-hhh Werk
Start-Datum
27.04.2019
Anfangszeit
11:0
End-Datum
27.04.2019
Endzeit
15:0
Ansprechpartner
Claudia Holthausen
E-Mail
maehhhwerk@t-online.de
Telefon
02163 - 5288
Website
www.boerholzer-maehwerk.com
Zusätzliche Bezeichnung
Boerholzer M-ä-hhh Werk
Strasse
Klosterstraße 22
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen
Land
Deutschland
Kurztext

Nette Runde, zum spinnen und quatschen :-)

Ausführliche Beschreibung

ier ist jeder willkommen :-) Egal, ob Anfänger oder schon geübter Spinner (Kein Spinnkurs!) Die Spinnwerkstatt lebt vom gemeinsamen Miteinander. Tauscht Euch aus und habt einen schönen Tag. Du kannst schon Spinnen und möchtest gerne Deine Wolle kardieren oder kämmen? Auch das ist möglich! Werkzeuge stehen für Dich bereit. Brauchst Du ein Spinnrad? Kein Problem! Meld Dich doch bitte nur vorher an. Kosten: Über eine Getränkespende würden wir uns freuen :-) Keine Anmeldung erforderlich!

Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos