Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Autorenlesung Stephan Hähnel

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
08.11.2019
Anfangszeit
19:30
End-Datum
08.11.2019
Endzeit
22:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Autorenlesung Stephan Hähnel (Berlin): "Gießt Du meine Blumen, entsorg` ich Deine Frau!"
Ausführliche Beschreibung
Wir freuen uns auf Besuch "im Amt" aus Berlin: Gießt du meine Pflanzen, entsorge ich deine Frau! Stephan Hähnel liest mörderische Kurzgeschichten. Gelesen werden mörderische Geschichten, um in die Jahre gekommene Nachbarschaftsverhältnisse, über das finale Auflösen überdrüssiger Liebesbeziehungen und die Reduzierung der Familienmitglieder auf ein erträgliches Maß. Für alle Freunde des gepflegten Vergehens, der bewussten Widrigkeit und des gedanklichen Abmurksens ungeliebter Zeitgenossen, ist diese Lesung eine gute Möglichkeit, sich eine schöne Stunde menschlichen Versagens zu gönnen. Stephan Hähnel ist der Meister des schwarzen Humors. (Berliner Kurier) Wir vom Café Bürgermeister=Amt bieten Euch dazu entsprechend lecker Kulinarisches in flüssiger und fester Form. Eintritt frei, um eine Spende in den Künstlerhut wird gebeten. EINLASS ist ab 19:30 Uhr, Start ca. 20:00 Uhr. Für diesen Abend bitten wir um Reservierung, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben. Am schnellsten erreicht Ihr uns unter 02157 / 124 9808 oder per PN über Facebook. www.stephan-haehnel.de
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos