Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Bracht liest vor - im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
15.11.2019
Anfangszeit
19:0
End-Datum
15.11.2019
Endzeit
22:30
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
"Bracht liest vor" - im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages wird in Bracht zum 7ten Mal "mitvorgelesen".
Ausführliche Beschreibung
Anders als in den Jahren lesen dieses Mal nicht die "Brachter Vorleser" sondern die Teilnehmer der Schreibwerkstatt von Christel Netuschil aus Niederkrüchten, frei nach dem motto: Wir laden gern uns Gäste ein. Bei Kerzenschein und wohliger Wärme dürft Ihr Euch zurück lehnen, zuhören und geniessen, was die Autoren - alle hier aus der Region - mit Herzblut in allen Genres zu Papier gebracht haben. Wir starten dieses Jahr um 19 Uhr und dann geht es Schlag auf Schlag. Die einzelnen, bisher gemeldeten Autoren/Innen und Vorleser/Innen sind: Anita Draken Anke Spangenberg Anne Baltes-Schlüter Brigitte Snehotta Christel Netuschil Corinna Ditges Gabriele Klein Monika Lennartz Nadine Marchi Sabine Scheffel Ute Hoppen Der Eintritt ist frei, über eine Spende in den Hut zugunsten unserer "Brachter Notfalldose" freuen wir uns sehr! Euer Team vom Café Bürgermeister=Amt und die "Brachter Vorleser"
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos