Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Einzelausstellung "Ottobald"

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
08.05.2020
Anfangszeit
9:0
End-Datum
31.05.2020
Endzeit
18:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Mit ganz besonders großer Freude präsentieren wir im Mai den Künstler Ottobald aus Venlo mit seinem Gesamtkunstwerk.
Ausführliche Beschreibung
Licht und Luft faszinieren den ehemaligen Werbeprofi Tag für Tag aufs Neue und nichts anderes verwandelt er in Fotos, Ölbilder und Texte, die in der Ausstellung in ihrer Gänze zum ersten Mal überhaupt öffentlich und zweisprachig zu sehen sein werden. Was im ersten Hinschauen so einfach anmutet, offenbart sich als komplexe Sicht auf die Welt, die Dinge, die Menschen, das Leben an sich. Wie nicht ein Tag dem anderen gleicht, so different und vielschichtig erreichen Worte, Ansichten und Interpretationen den Betrachter. Fesselnd, berührend und auch nachdenklich entführt Ottobald seine Zuschauer in eine andere Dimension von Sehen und Gesehen werden. Und genau deswegen braucht und bekommt diese Ausstellung einen besonderen Raum und Zeitraum hier im Haus. Zu sehen zu den üblichen Öffnungszeiten des Cafés, Eintritt frei
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos