Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Livekonzert Dieter - bornzero - Bornschlegel

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
11.07.2020
Anfangszeit
19:0
End-Datum
11.07.2020
Endzeit
21:30
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Ihr steht auf handgemachte Mukke und gute (teils allseits bekannte) Songs? Dann seid Ihr hier bei uns im "heißen" Juli 2020 genau richtig! Und schon der nächste Knaller: Dieter Bornschlegel - bornzero:
Ausführliche Beschreibung
Gaaanz lange ist es her, da war er Gitarrist von GURU GURU und ATLANTIS, und avancierte in den 70ern deswegen sogar mal zu den besten Rockgitarristen in unserem Land. Heute erfindet er auf der Akustikgitarre und selbstentwickelter Spieltechnik seinen eigenen Kosmos aus tanzbaren Pop Songs mit Space und Raum für Improvisationen. Und auf diese Reise möchte er Euch gerne bei seinen Konzerten mitnehmen. "Kommt einfach mit auf die Reise, wir ziehen eine Schneise. Mitten durch die Stadt, wir machen alles platt" "Der ungekrönte König der horizontalen Gitarre" (AZ 9/2013) "Er sitzt passgenau zwischen allen Stühlen" (Kultur News!) und ist "der Mann mit dem ganz eigenen Kopf" (Rolling Stone) 'psychedelic freestyle guitar' nenne ich meine elektroakustische Soloperformance. Hier eine Hörprobe: https://www.bing.com/videos/search?q=bornzero+bornschlegel+youtube&&view=detail&mid=E44BB9ED71C2C339E754E44BB9ED71C2C339E754&&FORM=VDRVRV Wenn das Wetter mitspielt natürlich auf dem Platz vor dem Haus, ansonsten in unserem gemütlichen Cafè. Wie immer bei solchen Events haben wir was "Leckeres" für Euch zum Essen und Trinken vorbereitet... Eintritt frei, um eine Spende in den Künstlerhut wird gebeten! Einlass ist ab 18:30, gegen 19:00 Uhr geht`s los. Meldet Euch bitte an unter 02157 / 124 9808 oder post@cafe-bma.de, da wir eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben!
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos