Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Konzert mit Heino Tiskens: Gut. Mensch.

Veranstalter
Burggemeinde Brüggen
Start-Datum
19.09.2020
Anfangszeit
18:0
Ansprechpartner
Judith Zybell
E-Mail
judith.Zybell@brueggen.de
Telefon
+49 (0)2163 5701-158
Zusätzliche Bezeichnung
Innenhof Burg Brüggen
Strasse
Burgwall 4
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen
Kurztext

GUT.MENSCH. Das neue Bühnenprogramm von und mit Heino Tiskens Immer nur schlechte Nachrichten - das kann doch auf Dauer nicht gut gehen! Wie wäre es denn wohl, wenn wieder gute Nachrichten auf die Kleinkunstbühne gebracht werden? Zu dieser Mission ist Heino Tiskens aufgebrochen. Der Kleinkünstler mit Gitarre, Klavier und brillantem Wortwitz verzichtet weitgehend darauf, einzelne Personen oder Parteien anzugreifen. Stattdessen hält er der Hochleistungsgesellschaft den Spiegel vor – dabei nimmt er mit viel Witz und Selbstironie jedem die Angst, in eben diesen Spiegel zu schauen. Heraus kommt sein Programm, das nicht nur Spaß macht, sondern auch Mut. Heino Tiskens beweist sehr gekonnt, dass Gutmensch ein Kompliment ist – und liefert mit dieser klaren Ansage einen wichtigen Gegenentwurf gegen die Verrohung unserer Zeit.

Ausführliche Beschreibung

Einlass 17.30 Uhr. Telefonische Vorbestellung in der Tourist-Info der Burg Brüggen, 02163/5701-4711. Abholen an der Abendkasse. Bei Regen findet die Veranstaltung nicht statt.

Eintrittspreis
8,00 €