Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Spinnkurs für Einsteiger im M-ä-hhh-Werk

Veranstalter
Boerholzer M-ä-hhh Werk
Start-Datum
23.03.2019
Anfangszeit
11:0
End-Datum
23.03.2019
Endzeit
15:0
Ansprechpartner
Claudia Holthausen
E-Mail
maehhhwerk@t-online.de
Telefon
02163 - 5288
Website
www.boerholzer-maehwerk.com
Strasse
Klosterstraße 22
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen
Land
Deutschland
Kurztext

Spinnen lernen mit dem Spinnrad und alles was dazu gehört.

Ausführliche Beschreibung

Vom Schaf zum fertigen Garn! Du wolltest schon immer einmal wissen, wie aus der Wolle des Schafes ein fertiges Garn entsteht oder schon immer mal das Spinnen am Spinnrad erlernen? --- Dann sind bist Du in diesem Kurs genau richtig. Gemeinsam werden wir uns mit Wolle beschäftigen, kardieren und spinnen. Gesponnen wird an der Handspindel und am Spinnrad. Lass Dich entführen in meine kleine Wollwelt und genieß die Zeit mit dem tollen Naturprodukt WOLLE! Bitte mitbringen: dicke Socken (damit kann man am besten spinnen) Anmeldung erforderlich!

Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos