Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Livekonzert mit Rüdiger Bierhorst

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
17.03.2019
Anfangszeit
15:0
End-Datum
17.03.2019
Endzeit
17:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Ein "Sonntagskonzert" der besonderen Art: Rüdiger Bierhorst live ("Monsters of Liedermaching") zur Kaffeezeit im "Amt".
Ausführliche Beschreibung
Ein ganz spezielles "Sonntagskonzert" haben wir im März für Euch eintüten können: Rüdiger Bierhorst, der mit "Monsters of Liedermaching" schon mehrfach bei EMS aufgetreten ist, gibt uns die Ehre! Rüdi ist ein wahrer Tausendsassa, sowohl solo, als auch mit den Monsters of Liedermaching oder PanneBierhorst unterwegs. Er begeistert seit Jahren durch seine mal traurigen und mal mit Wortwitz befüllten Texte. Dazu ein sehr spezielles Gitarrenspiel und fertig ist der Lack. „Wenn mein Herzblut schlägt und ich auf der Bühne sitze, dann bin ich um Längen besser als meine Plattensammlung. Ich liebe Musik!“ Das ist ein Hutkonzert, also Eintritt frei und Ihr gebt, was es Euch wert ist. Bitte meldet Euch rechtzeitig unter 02157 124 9808 oder post@cafe-bma.de an (nicht über die Nachrichtenfunktion dieser Seite bitte!), wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Passend zur Uhrzeit halten wir natürlich unsere Leckereien in der Kuchenvitrine für Euch bereit und (fast) Alles, was getränketechnisch gewünscht ist.
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos