Menschenmassen beim Brüggener Pfingstfest

Alle Veranstaltungen anzeigen

Veranstaltungsdetails

Musikalische Lesung mit Thomas Ahlers und Charles Ingalls

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
29.03.2019
Anfangszeit
19:30
End-Datum
29.03.2019
Endzeit
22:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
E-Mail
post@cafe-bma.de
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstrasse 1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Musikalische Lesung in der Reihe „Wort und Ton“ mit dem Autor Thomas Ahlers und dem Liedermacher Charles Ingalls.
Ausführliche Beschreibung
Zwei Schulfreunde, die sich aus den Augen verloren hatten, begegneten sich nach Jahre rein “zufällig“ wieder. Der eine schrieb während dieser Zeit ein Buch über die Begegnung mit seinem inneren Frieden. Der andere schrieb zur gleichen Zeit Lieder und Texte, die zu diesem Thema passten. Bereits beim ersten gemeinsamen Treffen war klar, dass an dieser Stelle Wort und Ton miteinander verbunden werden müssen. Das Kind war geboren und in 2018 gab es bereits einige musikalische Lesungen. Es sind Veranstaltungen mit hohem Unterhaltungswert und Tiefgang, die großen Anklang beim Publikum finden. Und nun kommen sie zu uns: der Autor Thomas Ahlers und der Liedermacher Charles Ingalls. Das ist ein Hutkonzert, Eintritt also frei und Ihr gebt, was Euch der Auftritt wert ist. Einlass 19:30 Uhr. Anmeldung unbedingt erforderlich, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben! Unter 02157 124 9808 oder post@cafe-bma.de bitte reservieren. Wie üblich halten wir unsere "Schnuppschnittchenplatten" als Speisenangebot für Euch bereit.
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos