Veranstaltungen

Veranstaltungsdetails

Geisterstunde auf Schloss

Veranstalter
Theaterverein Einigkeit Alst 1929
Start-Datum
31.03.2019
Anfangszeit
16:0
Ansprechpartner
Linda Kremers
E-Mail
linda.reuter@web.de
Telefon
02163-3403825
Website
www.theaterverein-alst.de
Zusätzliche Bezeichnung
Ratsstube Bracht // Bürgersaal
Strasse
Marktstr. 7
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen
Land
Deutschland
Kurztext
Gruselkomödie in 2 Akten von Detlef Böttcher ab 8 Jahre
Ausführliche Beschreibung
Ein englisches Schloss steht zum Verkauf an, doch man munkelt, es würde dort spuken. Also engagiert die Schlossbesitzerin einen Geisterseher (angeblich der Urenkel von Sherlock Holmes), der der Sache auf den Grund gehen soll. Das Dumme ist nur, dieser glaubt selbst nicht an Geister, verdient aber sein Geld damit, angeblich welche zu vertreiben. Als er dann aber echten Geistern gegenübersteht, versteht er die Welt nicht mehr.
Eintrittspreis
5,00 €