Veranstaltungen

Veranstaltungsdetails

Bernd Rinser - RootsRock: folk songs & street dog blues

Veranstalter
Café Bürgermeister=Amt
Start-Datum
31.07.2021
Anfangszeit
19:0
End-Datum
31.07.2021
Endzeit
22:0
Ansprechpartner
Silke Beckstedde
Telefon
02157 1249808
Website
www.cafe-bma.de
Zusätzliche Bezeichnung
Café Bürgermeister=Amt
Strasse
Marktstr.1
Postleitzahl
41379
Ort
Brüggen - Bracht
Kurztext
Bernd Rinser : Er ist ein Meister des Blues und Folk. Seine Musik hat er unter dem Begriff RootsRock zusammengefasst, prägend ist die Stimme des Künstlers.
Ausführliche Beschreibung
Und weil es so toll war: Bernd Rinser gibt uns zum zweiten Mal die Ehre im Café Bürgermeister=Amt! Noch nicht gehört? Dann nix wie her ins Café, der Mann ist echt ein Erlebnis! Ein Gesang an Willy DeVille gemahnend, 6 verschiedene Gitarren, BassDrum und diverse kleinere Klangerzeuger ergeben ein Hörerlebnis der Extraklasse! Seine Alben 'Evil, Wild & Blue', Street Dog Blues' & 'Split Pea Shell', die sowohl auf LP als CD erhältlich sind, hat er auch dabei. Und wir im Café sorgen für Euer leibliches Wohl dazu! 18:30 Uhr ist Einlass, los geht`s gegen 19:00 Uhr und dann mindestens zweieinhalb Stunden was auf die Ohren! Eintritt frei, issn`Hutkonzert! Einlass 19:30 Uhr. ACHTUNG: wegen der Corona-Schutzauflagen MÜSST Ihr Euch explizit per Telefon unter 02157 / 1249808 anmelden - "Teilnehmen" klicken allein reicht nicht! Wir haben maximal 60 Plätze zu vergeben! Und wir sind definitiv Draußen, also vorsichtshalber bitte entsprechende Kleidung wählen!
Eintrittspreis
Die Veranstaltung ist kostenlos