Veranstaltungen

Veranstaltungsdetails

Kabarett mit Jürgen Becker "Die Ursache liegt in der Zukunft"

Veranstalter
Kulturforum Schloss Dilborn
Start-Datum
04.09.2022
Anfangszeit
17:0
End-Datum
04.09.2022
Endzeit
0:0
Ansprechpartner
Hermann Schröder
E-Mail
info@kultschloss.de
Telefon
01749218401
Website
www.kultschloss.de
Zusätzliche Bezeichnung
Kulturforum Schloss Dilborn
Ort
Brüggen
Kurztext

Jürgen Becker: "Die Ursache liegt in der Zukunft". Da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen!

Ausführliche Beschreibung

Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so. Sein Humor lüftet durch, hält das Zeitfenster auf Kipp und macht den Chancen Avancen. Man geht nach Hause und denkt: Da geht noch was! Erstklassige Kleinkunst aus Köln. Jürgen Becker kam als Kölner natürlich über den Karneval zum Humor. So gehörte er 1983 zu den Gründern der Kölner Stunksitzung, wurde dann auch direkt Präsident und blieb das auch elf Jahre lang. Anfang der Neunziger moderierte er zusammen mit Wilfried Schmickler die Kabarettsendung Mitternachtsspitzen.

Eintrittspreis
27,50 €