Header Brueggen Beesel

Testspiel zwischen den TSF Bracht und VV Bieslo

Im Rahmen der Wintervorbereitung werden die TSF Bracht ein Vorbereitungsspiel gegen den niederländischen Verein VV Bieslo aus der Brüggener Partnergemeinde Beesel absolvieren. Bereits im Sommer peilten beide Vereine eine solche Partie an, doch auf Grund terminlicher Probleme musste dies verschoben werden.

Im zweiten Anlauf wurde nun ein gemeinsamer Termin gefunden. Am 28. Januar 2020 empfangen die TSF Bracht den niederländischen Nachbarn, Anstoß ist am Brachter Alster Kirchweg um 20.00 Uhr.

Die TSF Bracht belegen aktuell den ersten Platz in der Kreisliga B und haben beste Chancen, den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga A zu erreichen. Mit einer gelungenen Vorbereitung, die am 7. Januar 2020 beginnt und weitere Testspiele gegen den SV Lürrip (Erste und Zweite Mannschaft) sowie die Red Stars Mönchengladbach beinhaltet, soll hier der Grundstein für die Meisterschaft gelegt werden.