Die Rathäuser Brüggen und Bracht

Kanalumlegung Westring

Am Montag, den 04.11.2019 beginnt die Firma Meyendriesch Straßen- und Kanalbau GmbH & Co.KG mit den Arbeiten zur Umlegung des Abwasserkanals auf dem Westring im Bereich der Burggemeindehalle.

Die Arbeiten sind zum Bau des geplanten Hotels auf dem Parkplatz Westring notwendig. Hierzu wird eine halbseitige Sperrung der Fahrbahn errichtet. Der Verkehr auf dem Westring und der Zufahrt zum Kreuzherrenplatz wird über eine Lichtsignalanlage geregelt. Der Parkplatz Westring steht während der Arbeiten nicht zur Verfügung. Jedoch können die auf dem Parkplatz vorhandenen Wertstoffsammelbehälter weiterhin angefahren werden.

Für die möglicherweise auftretenden Verkehrsbehinderungen möchten wir uns schon jetzt entschuldigen.

Kanalumlegung Westring