Erholungssuchende auf einer Bank am Borner See

Bewusst Brüggen – Wat jibbet Neues?

Dem aufmerksamen Facebook-Freund wird nicht entgangen sein, dass sich auf dem Profil „Bewusst Brüggen“ gerade einiges tut.

Nach dem Kinder-Malwettbewerb und dem Fotowettbewerb für Erwachsene starten wir nun ganz frisch das neue Format „Wat jibbet Neues“. Was es damit auf sich hat, könnt ihr am Donnerstag sehen – im Livestream, auf „Bewusst Brüggen“, bei Facebook -, einschalten lohnt sich, versprochen!

Der Testlauf am 09.04. gestaltete sich noch etwas holprig, aber in der Zwischenzeit haben wir daran gearbeitet und sind zuversichtlich, dass es am Donnerstag reibungslos klappen wird.

Unser „Talkmaster“, Marc Enners, Sänger der Band „birk“, ist jedenfalls schon ganz aufgeregt, hat er doch als „Studiogast“ keinen Geringeren am Start als Marcel „Chubby“ Römer, Frontmann der Band Aeverium, Gesangscoach und Brüggener Urgestein, der euch sicherlich einiges zu erzählen hat. Macht euch also ein Kreuzchen in euren Kalender und schaltet ein zu „Wat jibbet Neues“ am Donnerstag, den 30.04.2020 um 20.30 Uhr – wir freuen uns auf euch!