Erholungssuchende auf einer Bank am Borner See

Franks Sitzecke im Oktober

Franks Sitzecke im Oktober

 

Am Dienstag, 20.10.2020, findet um 19.30 Uhr die nächste Ausgabe von „Franks Sitzecke“, der regionalen Talkrunde, statt. Gäste in der Sitzecke werden dann sein:

Dr. Jörg Weinmann aus Born. Er war lange Zeit Marketingleiter für Deutschland bei der Firma Bayer in Leverkusen. Nach der Arbeitsphase hat der Hegeringleiter nun mehr Zeit für seine Hobbies, der Jagd und der Landwirtschaft.

Aus Nettetal kommt Nicole Schröder. Einigen vielleicht bekannt als Kinderbuchautorin Lilli Morgenstern. Sie betreibt eine Kinderkochschule. Bei ihr dreht sich alles um frisches und gesundes Kochen.

Der Brüggener Rolf Krause begibt sich mit seiner Ehefrau Doris regelmäßig auf Weltreise und berichtet über seine Erfahrungen.

Nasib Al-Khaiat, 2004 aus Syrien nach Deutschland gekommen. Er war in seiner Heimat ein sehr erfolgreicher Schwimmer und trainiert in Brüggen die Leistungsschwimmer von TuRa.

Karten zum Preis von 5,00 € kann man telefonisch vorbestellen bei der Tourist-Info in der Burg Brüggen unter 02163/5701-4711. Einlass ist um 19.00 Uhr. Besucher müssen sich an den Tischen registrieren und bis zum Sitzplatz eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.