Bekanntmachungen & Auftragsvergaben

Öffentliche Bekanntmachungen der Burggemeinde Brüggen, die durch Rechtsvorschrift vorgeschrieben sind, wie beispielsweise Satzungen und Auftragsvergaben, werden im „Amtsblatt Kreis Viersen“ vollzogen.

Das Ortsrecht der Burggemeinde Brüggen wird zusätzlich im Ratsinformationssystem hinterlegt.

Auftragsvergaben

Die Burggemeinde Brüggen schreibt regelmäßig kleinere und mittlere Bau-, Liefer- und Dienstleistungen im nicht förmlichen Vergabeverfahren (Verhandlungsvergaben ohne Teilnahmewettbewerb und Freihändige Vergaben) aus.
Für die Durchführung der förmlichen Vergabeverfahren ab 25.000,00 Euro netto Auftragswert arbeitet die Burggemeinde Brüggen mit der Zentralen Vergabestelle des Kreises Viersen zusammen.
Interessierte Unternehmen können sich für die Beteiligung an diesen Ausschreibungen bewerben.

Sämtliche förmliche Vergabeverfahren ab einem Auftragswert von netto 25.000,00 Euro werden ausschließlich elektronisch über das Deutsche Ausschreibungsblatt durchgeführt. Die Ausschreibungsunterlagen stehen jeweils kostenfrei zum Download bereit.

Die aktuellen Bekanntmachungen und öffentlichen Ausschreibungen für die Burggemeinde Brüggen im Bereich Vergabe erfolgt zentral im Amtsblatt des Kreises Viersen.

Aktuelle Ausschreibungen

Die aktuellen Bekanntmachungen und öffentlichen Ausschreibungen für die Burggemeinde Brüggen im Bereich Vergabe erfolgt zentral beim Kreis Viersen.

Derzeit  laufen folgende Ausschreibungen über externe Vergabeplattformen:

Bei dieser Information handelt es sich lediglich um eine zusätzliche und freiwillige Dienstleistung der Burggemeinde Brüggen. Rechtsansprüche entstehen aus der eventuellen Nichtveröffentlichung oder fehlerhafter beziehungsweise unvollständiger Veröffentlichung von öffentlichen Ausschreibungen nicht.

Vergangene Ausschreibungen

Die Burggemeinde Brüggen hat folgende Aufträge erteilt:

Schulen:
  • Der Auftrag für die Schulbuchbeschaffung gemäß Lernmittelverordnung Schuljahr 2023/2024 für die Grund- und Gesamtschulen in der Burggemeinde Brüggen wurde an die Firma Brachter Schulbuchservice, Kathrin Lohmanns aus Brüggen erteilt. Die Bekanntmachung zur Schulbuchausschreibung 2023 können Sie unten im Downloadbereich einsehen.
Hochbau:
  • Der Auftrag für den Rohbau des Um- und Anbaus Kindergarten Lüttelbracht wurde an die Firma TS BAU RALF TSCHENISCH aus Viersen erteilt.
  • Der Auftrag für die Erdarbeiten des Um- und Anbaus Kindergarten Lüttelbracht wurde an die Firma Meertz Tiefbau GmbH aus Nettetal erteilt.
  • Der Auftrag für die Zimmerarbeiten des Um- und Anbaus Kindergarten Lüttelbracht wurde an die Firma N. u. R. Speck GmbH & Co. KG aus Brüggen erteilt.
  • Der Auftrag für die Elektrotechnik des Um- und Anbaus Kindergarten Lüttelbracht wurde an die Firma Göbel Manfred & Kompagnon Elektrotechnik GmbH aus Grefrath erteilt.
  • Der Auftrag für die PV-Anlage des Um- und Anbaus Kindergarten Lüttelbracht wurde an die Firma Göbel Manfred & Kompagnon Elektrotechnik GmbH aus Grefrath erteilt.
  • Der Auftrag für den Einbau von Alu-Fenstern für den Um- und Anbau Kindergarten Lüttelbracht wurde an die Firma FN Fensterbau Niederrhein aus Krefeld erteilt.
Tiefbau:
  • Der Auftrag für die Kanalnetzerweiterung für die Kanalsanierung „Vennmühlenweg wurde an die Firma Florack Bauunternehmung GmbH aus Heinsberg erteilt.
  • Der Auftrag für die Planungseistungen Leistungsphase 5-8 für den Umbau der Borner Straße wurde an die Firma Fischer Teamplan Ingenieurbüro GmbH aus Erftstadt erteilt.