Brüggener Büchermarkt

Gelegenheit, sich mit passender Lektüre einzudecken, haben Interessierte beim Brüggener Büchermarkt auf dem Nikolausplatz im Brüggener Ortskern. Das Angebot umfasst gut erhaltene Kinder- und Jugendliteratur, Kochbücher, Kunstbände, Bücher mit heimatkundlichen Themen, niederländische und englische Literatur und vieles mehr.

Die Märkte finden jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.

Kontaktpersonen sind die Eheleute Lennartz aus Viersen vom Versandantiquariat „Der Philosoph“ und die Kulturabteilung der Burggemeinde Brüggen.

Nikolausplatz
41379 Brüggen

Firma Versandantiquariat "Der Philo-soph"
Telefon +49 (0)2162 9189330