Pitch & Pizza – Netzwerktreffen für Brüggener Unternehmen

Mit dem Netzwerktreffen für Unternehmerinnen und Unternehmern der Burggemeinde Brüggen möchte die örtliche Wirtschaftsförderung eine Gelegenheit bieten, die ortsansässigen Unternehmen zusammenzubringen, Informationen auszutauschen und aktuelle Themen aufzugreifen.
Die Themen für Pitch & Pizza orientieren sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Brüggener Unternehmerinnen und Unternehmern.

Alle Veranstaltungsdetails folgen in Kürze!

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben und mit Themen aus der Wirtschaftsförderung versorgt werden, dann melden Sie sich für den Wirtschaftsförderungs-Newsletter an.

Sankt-Barbara-Straße 45
41379 Brüggen