Änderungen der Sprechzeiten des Bauamtes und der Bauberatung mit dem Kreis Viersen

Veröffentlicht am: 05.06.2024

Auf Grund einer personellen Umstrukturierung beim Kreis Viersen können Termine für die Bauberatung mit dem Kreis Viersen und der Burggemeinde Brüggen künftig am Mittwoch zwischen 10:00 und 11:30 Uhr vereinbart werden. Ab dem 19.06.2024 können die ersten Termine wahrgenommen werden.

Deswegen ändern sich ebenfalls die Sprechzeiten des Bauamtes im Bereich der allgemeinen Bauverwaltung und der Denkmalpflege. Künftig lauten die Sprechzeiten wie folgt:

mittwochs:

• 13:30 bis 16:00 Uhr

donnerstags:

• 08:00 bis 12:30 Uhr
  • 13:30 bis 17:00 Uhr

Beratungen sind zu den Sprechzeiten nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine können ab sofort unter der Online-Terminvergabe (https://tevis.krzn.de/tevisweb210/) gebucht oder per E-Mail vereinbart werden.

An den übrigen Tagen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Terminwünsche außerhalb der Sprechzeiten sind grundsätzlich möglich, hierzu ist aber eine vorherige telefonische Abstimmung mit der zuständigen Kontaktperson erforderlich.