DKMS-Hilfe für Holger Hillebrand

Veröffentlicht am: 13.12.2023

Die St. Petri Bruderschaft Oebel Gelagweg veranstaltet am Samstag, den 16.12.2023 von 09:00 bis 14:00 Uhr in Zusammenarbeit mit der DKMS eine Registrierungsaktion für den Schützenbruder Holger Hillebrand im Vereinsheim „Haus Mesterom“ (Borner Straße 34, 41379 Brüggen).

Holger Hillebrand ist an Blutkrebs erkrankt und benötigt dringend eine Stammzellspende.

Wer am Samstag oder generell aus einem persönlichem Grund – körperliche Beeinträchtigung, Krankheit oder Urlaub – verhindert ist, hat die Möglichkeit, die Online-Typisierung zu nutzen.

Für die Onlinetypisierung ist der folgende Eventcode erforderlich:

DE-DOT-XST202

Weitere Informationen, z.B. wer sich registrieren lassen kann, können Sie dem beigefügten DKMS-Aufruf entnehmen.

Lassen Sie uns gemeinsam ganz nach dem Motto der DKMS „Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.“ Holger Hillebrand helfen.

2 Männer sitzen vor Holztisch, dahinter stehen 5 Männer, 4 halten DKMS Registrierungsset, 5 Männer von links nach rechts: Mann mit Brille, dunklem Jacket, Pullover, Jeans, Mann mit grauen Jacket, Hemd, Jeans, Mann mit grauem Jacket, blauem Hemd, beiger Hose, Mann mit gemustertem Hemd, Jeans, Mann mit blauem Anzug, weißem Hemd, sitzende Männer mit blauem Jacket, Jeans, schwarzem und blauem Hemd, einer mit Brille, im Hintergrund schwarze Ledermöbel, Bilder an grauer und weißer Wand, weiße Tür, Holzschrank
Infoblatt mit weißem Hintergrund: oben links rot-schwarzes Logo „DKMS, Wir besiegen Blutkrebs“, rote Überschrift „Unser Schützenbruder braucht dich“, links darunter in schwarzer Informationstext, rechts Bild von Mann in grüner Schützenuniform, mittig links roter Balken mit weißer Schrift „Werde Stammzellspender:in!“, rechts Balken mit rotem Rand und Angaben zur Registrierungsaktion am 16.12.2023, darunter Aufnahmekriterien links und rechts QR-Code zu weiteren Fragen, unten QR-Code und Angaben zu Geldspenden