Ehejubiläen in der Burggemeinde Brüggen

Veröffentlicht am: 11.12.2023

Es ist eine liebgewordene Tradition, dass der Bürgermeister oder einer seiner Stellvertreter Ehepaaren, die ihre Gold-, Diamantene-, Eiserne- oder Gnadenhochzeit feiern, die Glückwünsche der Burggemeinde überbringt.

Über die entsprechenden Daten verfügt die Gemeinde jedoch nur bei Paaren, die in Brüggen oder Bracht geheiratet haben. Bei Jubelpaaren, deren Eheschließung bei einem anderen Standesamt beurkundet wurde, ist die Gemeinde auf die Mithilfe von Angehörigen angewiesen.

Informationen hierzu nimmt das Sachgebiet Zentrale Dienste im Rathaus Brüggen gerne entgegen.