Gewerbegrundstück zur Ansiedlung wissensbasierter Arbeitsplätze

Veröffentlicht am: 26.01.2023

Die Burggemeinde Brüggen schreibt den Erwerb eines attraktiven Grundstücks im Gewerbegebiet Holtweg/Solferinostraße mit dem Ziel aus, dort wissensbasierte Arbeitsplätze anzusiedeln.

Der Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss formulierte dazu die Anforderung, dass insbesondere die Bereiche Forschung/Entwicklung, Technik, Bildung, Consulting und Verwaltung sowie artverwandte Bereiche dabei Berücksichtigung finden sollen.

Für den Zweck zur Verfügung gestellt wird das Flurstück 1724 im Gewerbegebiet Holt-weg/Solferinostraße, Ortsteil Bracht. Die Zufahrt von der Bundesstraße 221 erfolgt zentral über das „Katers Feld“.

Ein ausführliches Exposé sowie alle weiteren Informationen zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren, zum Planungs- und Baurecht und den Verkaufsbedingungen sind auf der Seite Gewerbe & Industrie abrufbar.