Gelbes historisches Gebäude Rathaus Brüggen mit Treppenaufgang zur braunen Eingangstür am gepflasterten Kreuzherrenplatz, Ausschnitt von Baumkrone, Schatten des Baumes auf Platz, auf dem Platz vereinzelt Straßenlaternen mit Hängepflanzen und Sitzbänke
Rathaus

Inhalt

Hallenbad Brüggen wieder geöffnet

Veröffentlicht am: 02.03.2023

Das Hallenbad Brüggen hat nach seiner vorübergehenden Schließung im Herbst wegen einer drohenden Gasmangellage vorzeitig wieder geöffnet. Ursprünglich war die Öffnung zu Ostern geplant, nun konnte das Bad bereits am 27.02.2023 seine Tür wieder öffnen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hallenbades konnten bereits die ersten Schwimmerinnen und Schwimmer begrüßen. Auch Schulen und Vereine sind wieder im Bad. Kinderschwimmkurse und Aqua-Bike-Kurse sind wieder gestartet.

Wer möchte, ist zu den allgemeinen Öffnungszeiten herzlich willkommen:

  • Montag: 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Dienstag: 06:30 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Mittwoch: 06:30 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Donnerstag: 06:30 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Freitag: 06:30 Uhr bis 13:00 und 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Samstag: 06:30 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Sonntag: 06:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Bei Fragen kontaktieren Sie gerne direkt das Hallenbad Brüggen.