Helfende Hände für den Drachenstich in Beesel gesucht

Veröffentlicht am: 11.01.2023

Alle 7 Jahre findet in unserer Partnergemeinde Beesel der Drachenstich statt. Über diese Legende werden die Brüggener Bürgerinnen und Bürger in den nächsten Wochen und Monaten einiges erfahren. Der Ticketverkauf für die sechs Vorstellungen am 11,12,13 sowie am 17,18 und 19. August 2023 ist bereits über die Internetseite www.draaksteken.nl möglich.

Die Vorbereitungen zum draaksteken 2023 sind bereits in vollem Gange und bei jeder Abendveranstaltung gibt es auch anschließend ein Marktfest mit Livemusik.

Hierfür werden freiwillige Helferinnen und Helfer bzw. Vereine gesucht, die die Gastronomie unterstützen und ihre Vereinskasse auffüllen möchten.

Interessierte, die gerne bei Partymusik arbeiten und Kontakte in unserer niederländischen Partnergemeinde Beesel knüpfen möchten, sind herzlich zur Zusammenarbeit bei diesem tollen Event eingeladen.

Ein Informationsabend findet am: Mittwoch, 18. Januar 2023 im Pub de Troubadour, Markt 7 in Beesel um 20.30 Uhr statt. Bei Interesse an diesem Informationsabend bittet das Orgateam des draaksteken um vorherige Anmeldung über die E-Mail-Adresse: horecapersoneel@draaksteken.nl

Ihre Rückfragen rund um die Städtepartnerschaft Beesel-Brüggen und den Drachenstich beantwortet Ihnen in der Burggemeinde Brüggen die Projektkoordinatorin Annette Beckers (02163/5701143, annette.beckers@brueggen.de).