Kanalbauarbeiten auf dem Vennmühlenweg in Brüggen

Veröffentlicht am: 11.05.2023

Kartenauszug von Brüggen mit unterschiedlich großen und farbigen Flächen zur Ausweisung der Flächennutzung, zum Beispiel grün für Wald- und Grünflächen, Gebäude als Formen in Grauton , weiße Streifen zeigen Gemeindestraßen, hellorangene Streifen sind Bundesstraßen und gelbe Streifen bedeuten Landesstraßen, Beschriftungen der Straßen und Hausnummern in schwarz, blaue markierter Bereich vom Vennmühlenweg

Voraussichtlich am 22. Mai beginnt die Firma Florack Bauunternehmung aus Heinsberg mit Kanalbauarbeiten auf dem Vennmühlenweg. Im Zuge der Maßnahme wird das Schmutz- und Regenwasserkanalnetz erweitert.

Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende Juli 2023 abgeschlossen werden. Während der Baumaßnahme werden Teile des „kleinen“ sowie der nördliche Bereich des „großen“ Vennmühlenweges voll gesperrt und sind nicht passierbar.

Die An- und Abfahrt zu den Grundstücken der betroffenen Anlieger sowie die Zu- und Abfahrt zur Kindertagesstätte „Vennmühle“ kann während der Baumaßnahme über die Straße „In der Haag“ erfolgen.

Im direkten Baubereich ist die fußläufige Erreichbarkeit der angrenzenden Gebäude jederzeit gesichert.