Kanalbauarbeiten Brüggener Straße

Veröffentlicht am: 28.03.2024

Die Burggemeinde Brüggen muss kurzfristig aufgrund einer Absackung in der Fahrbahn die Brüggener Straße in Höhe von Hausnummer 8 halbseitig in der Zeit vom 02.04.2024 bis zum 05.04.2024 öffnen. Dadurch ist eine Einfahrt aus dem Kreisverkehr Brüggener Straße/Holtweg/Südwall/Westwall in die Brüggener Straße in Fahrtrichtung Brüggen nicht möglich. Bitte umfahren Sie den Bereich weiträumig. Die Umleitung des Individualverkehrs erfolgt über den Westwall/Stiegstraße.

Bitte beachten Sie die Umleitungsstrecke unten im Downloadbereich.