KulturPur – Burggemeinde mit neuem Ticketsystem

Veröffentlicht am: 06.01.2023

Nach zwei schwierigen Jahren erlebt das kulturelle Leben mit Konzerten, Lesungen und Veranstaltungen einen neuen Aufschwung.

Der steigenden Nachfrage kommt die Burggemeinde nun mit dem Anschluss an das regionale Ticketsystem www.ticketshop.nrw nach.

Ab sofort können Interessierte ihre Karten bequem von zu Hause aus direkt im Internet ordern. Oder sie, wie bisher gewohnt, in der Touristinformation Brüggen, Burgwall 4, während der regulären Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag erwerben. Aus der Burggemeinde stehen bereits die Karten für die Harfenkonzerte 2023 zur Verfügung. Weitere Angebote werden folgen - aber auch die Veranstaltungen im Kreis Heinsberg lohnen einen Blick auf das eine oder andere Präsent zu Weihnachten.