Öffnungszeiten und Terminvereinbarung im Bauamt

Veröffentlicht am: 02.01.2024

Im Jahr 2024 ändern sich die Sprechzeiten für das Bauamt der Burggemeinde Brüggen im Bereich der allgemeinen Bauverwaltung und der Denkmalpflege.

Künftig lauten die Sprechzeiten wie folgt:

• mittwochs 08:00 bis 12:30 Uhr und 13:30 bis 16:00 Uhr
  • donnerstags 13:30 bis 17:00 Uhr

Beratungen sind zu den Sprechzeiten nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine können ab sofort unter der Online-Terminvergabe gebucht oder per E-Mail vereinbart werden.

Folgende Anliegen stehen für eine Terminvergabe zur Auswahl:

1. Einsicht in die Haus-/Bauakte
  2. Auskunft/Anfrage zum Baurecht
  3. Auskunft/Anfrage zum Denkmalrecht

An den übrigen Tagen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Terminwünsche außerhalb der Sprechzeiten sind grundsätzlich möglich, hierzu ist jedoch eine vorherige telefonische Abstimmung mit den nachstehend aufgeführten Kontaktpersonen erforderlich.