Orientierungshilfe im Fördermitteldschungel für Brüggener Unternehmende

Veröffentlicht am: 23.11.2023

Am Mittwoch, 29.11.2023, um 18:00 Uhr findet im Hoch³ das Netzwerktreffen „Pitch & Pizza“ für Brüggener Unternehmen statt.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Da liegt der Gedanke nahe, sich über mögliche Fördermittel zu informieren. Da ein Wegweiser im Fördermitteldschungel durchaus hilfreich sein kann, wird Armin Möller, Ansprechpartner für Fördermittel bei der WFG des Kreises Viersen, auf kurzweilige Art und gut verständliche Weise eine Orientierung geben, welche Arten der Unterstützung für Unternehmen in Frage kommen und wie die Wege dorthin verlaufen. Im Anschluss an den Impulsvortrag wir es ausreichend Zeit zum Netzwerken geben.

Veranstalter ist die Wirtschaftsförderung der Burggemeinde Brüggen, da die Plätze begrenzt sind, wird um Anmeldung bis zum 24.11.2023 an willkommen@brueggen.de gebeten.