Schließung der Verwaltungsstellen zwischen Weihnachten und Neujahr

Veröffentlicht am: 13.12.2023

Die Dienststellen der Gemeindeverwaltung Brüggen bleiben zwischen Weihnachten und Neujahr (27.12. bis 31.12.2023) geschlossen.

Sie erreichen uns ab dem 02.01.2024 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Der Bereitschaftsdienst des Ordnungsamtes ist wie gewohnt über die Kreisleitstelle Viersen, Telefonnummer +49 (0)2162 8195100, erreichbar.

Zusätzlich wird ein Notdienst des Standesamtes Brüggen, ausschließlich für die Beurkundung von Sterbefällen am Donnerstag, den 28.12.2023 in der Zeit von 09:00 bis 10:00 Uhr eingerichtet. Zur Vorbereitung einer Beurkundung scannen Bestatter gerne vorab die entsprechenden Unterlagen ein und senden diese an die E-Mail-Adresse standesamt@brueggen.deEine telefonische Anmeldung zur Abholung der Urkunden im oben angegebenen Zeitraum kann unter den Telefonnummern +49 (0)2163 5701-111 (Frau Claeßen) oder +49 (0)2163 5701-303 (Frau Terhaag) erfolgen.