Sperrung von Wegen um den Borner See

Veröffentlicht am: 10.03.2023

Wasserüberschwemmung auf Gehweg umgeben von Wiesenfläche, kahlen Baum- und Strauchbewuchs, rechts Zaun, auf der Wasseroberfläche schwimmende Holzlatte

Aufgrund von überfluteten Wegen durch Biberaktivitäten werden verschiedene Wege im Bereich des Borner Sees durch die Burggemeinde Brüggen gesperrt.

Wir bitten Fußgänger und Radfahrer zu erhöhter Vorsicht im Umkreis um den Borner See und dem Kranenbach, da es durch die Witterung, bzw. die Biberaktivitäten möglich ist, dass weitere Wege überflutet werden. Beliebte Rundwege sind dadurch ebenfalls nur eingeschränkt oder nicht nutzbar.